Dreister Einbruch

Sarkozys Ex-Frau bestohlen

Adabei
29.01.2009 16:48
Unbekannte haben der ehemaligen französischen Präsidentengattin Cecilia Attias Schmuck im Wert von einer halben Million Euro gestohlen. Die Diebe waren Anfang des Monats in die Wohnung der 51-jährigen Ex-Frau von Staatschef Nicolas Sarkozy im Pariser Nobelvorort Neuilly eingebrochen, wie Justizmitarbeiter am Donnerstag mitteilten.

Die Täter hätten ein Fenster im ersten Stock des Stadthauses eingeschlagen und seien in das meist unbewohnte Appartement eingedrungen, berichtete die Tageszeitung "Le Parisien". Attias, die mit ihrem neuen Mann in Dubai lebt, habe noch keine Aussage gemacht. Den Diebstahl habe eine Putzfrau entdeckt.

Attias war im Herbst 2007 von Sarkozy geschieden worden. Im März vergangenen Jahres heiratete sie den Werbemanager Richard Attias, für den sie Sarkozy zwei Jahre zuvor vorübergehend verlassen hatte. Die ehemalige Premiere Dame hatte rund zwanzig Jahre mit Sarkozy zusammengelebt und war elf Jahre mit ihm verheiratet; ihr gemeinsamer Sohn Louis lebt bei ihr und geht in Dubai zur Schule. Der Präsident ist seit knapp einem Jahr mit dem früheren Topmodel Carla Bruni verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele