Gewissensbisse

Dieb bringt gestohlene Schuhe wieder zurück

Niederösterreich
29.01.2009 16:15
Reuig hat sich ein 16-jähriger Dieb am Mittwoch in St. Pölten gezeigt. Der Bursch hatte in einem Geschäft Schuhe anprobiert und sich damit auf und davon gemacht, ohne zu bezahlen. Wenig später ging er zurück zum Tatort, gab das Paar retour, und machte der Verkäuferin auch gleich das Versprechen, die Schuhe ehebaldigst zu bezahlen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Seine eigenen, kaputten Schuhe, die er zunächst am Tatort ließ, zog er auch gleich wieder an.

Dem 16-Jährigen war zunächst einer seiner beiden Schuhe aufgerissen, der Bursch fror. Er betrat ein Geschäft, probierte ein neues Paar im Wert von 130 Euro, und marschierte damit aus dem Geschäft. Die alten Schuhe ließ er zurück. Wenig später bekam der Bursch ein schlechtes Gewissen. Er ging zum Tatort retour und zog seine kaputten Treter wieder an. Die verschmutzten Sportschuhe gab er der Verkäuferin und machte auch gleich das Versprechen, diese sobald wie möglich zu bezahlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele