Kitz zum Nulltarif

Lugner blieb beim Stanglwirt die Zeche schuldig

Adabei
28.01.2009 16:27
Kostet der heurige Mietgast für den Opernball gar so viel Geld, dass er seine Hotelrechnung nicht zahlen konnte? Baumeister Richard Lugner verbrachte das Hahnenkammwochenende in Going beim Stanglwirt. Zuzelte da unter heftigem Blitzlichtgewitter mit seinem Neo-Mausi Sonja Schönanger an der Weißwurst, biss ins Brezerl und hörte der Kratzstimme von Stargast Bonnie Tyler zu. Video dazu oben ansehen!

Einquartiert hatte er sich in zwei Luxus-Suiten, zwei VIP-Tickets à 350 € mit allem Drum und Dran mussten es natürlich auch sein, um bei der neuen Blond-Flamme gebührend Eindruck zu schinden. Bloß als es ans Zahlen ging, ließ Richie Rich die Gentleman-Maske rasch fallen. Schnaubend stand er an der Rezeption, empörte sich über die Rechnung, pochte auf seinen VIP-Status.

Hausherr Balthasar Hauser eilte herbei, versuchte zu beruhigen und bot seinem (inzwischen ehemaligen) Stammgast sogar 20 % Nachlass. Auch das war Lugner aber noch zu teuer. Also verließ er das Winterparadies, ohne einen Cent zu zahlen.

Warum dies, Herr Lugner? „Schaun’s,darüber will ich eigentlich nicht reden“, gab sich der „Zechpreller“ ausnahmsweise zugeknöpft.

Von Adabei Karin Schnegdar, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele