Dreister Coup

Trickgauner erbeuten 25.000 Euro teure Nobeluhr

Oberösterreich
25.01.2009 14:02
Dreiste Trickgauner haben auf der Linzer Landstraße zugeschlagen: Das Trio erbeutete aus einem Juweliergeschäft eine sündteure "Rolex"-Uhr im Wert von 25.000. Die Täter hatten die Verkäuferin abgelenkt, beim Geldholen von der Bank die Uhr mitgehen lassen.
Nachmittags betrat der Mann mit seinen beiden Begleiterinnen das Geschäft. Dort ließ er sich eine noble "Rolex" zeigen. Der Preis schreckte ihn nicht ab, dennoch ließ er sich auch noch andere, billigere Zeitmesser präsentieren: "Für den täglichen Gebrauch". Nebenbei holte der Ganove ein Bündel Geldscheine hervor, zeigte sie demonstrativ.

Uhren hin und her geschoben
Schließlich ließ er sich die Uhren verpacken. Wobei das Trio immer wieder die Uhren am Verkaufspult hin und her schob. Plötzlich verließ die kriminelle Bande das Geschäft. Begründung: Man wolle etwas Geld von der Bank holen. Doch die drei kehrten nicht wieder - die teure "Rolex" war aber mit ihnen verschwunden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele