Schlampiger Coup

Diebin wirft über 10.000 Euro weg

Viral
23.01.2009 14:39
Es wäre wohl der Coup ihres Lebens gewesen: In einem Café im deutschen Aachen hat eine Diebin einem Ehepaar die Handtasche gestohlen, die große Beute dabei jedoch übersehen. Zwar entwendete sie die Brieftasche und die Scheckkarten, bevor sie die Tasche nahe dem Tatort wegwarf - die Seitenfächer der Tasche aber durchsuchte sie nicht und ließ sich so über 10.000 Euro durch die Lappen gehen...

Als das ältere Ehepaar bemerkte, dass die Handtasche weg war, erstattete es sofort Anzeige. Die freche Diebin hatte mittlerweile längst die Tasche leergeräumt und Portemonnaie sowie Scheckkarten entwendet. Doch ein Blick in ein Seitenfach hätte sich für sie noch mehr gelohnt. Dort steckten 10.600 Euro in bar, die das bestohlene Ehepaar nach dem Café-Besuch auf die Bank bringen wollte.

Ein Fußgänger fand die weggeworfene Handtasche und brachte sie zur Polizei. Das Paar durfte aufatmen, als es bemerkte, dass das Geld noch da war. Im Gegensatz zur Diebin – wie die Polizei in ihrem Bericht sarkastisch bemerkt: „Sollte die Diebin, entgegen landläufiger Meinung, in den nächsten Tagen Radio hören oder gar Zeitung lesen, ist zumindest eine kurzfristige Beeinträchtigung ihrer Gesundheit bzw. Stimmungslage nicht auszuschließen.“

Fazit der Geschichte: Diebe können ganz schön blöd sein, und Polizisten haben Sinn für Humor…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele