"Bauer sucht Frau"

Ein Baby für Manfred und Manuela

Adabei
21.01.2009 13:05
Sie sind das Traumpaar der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel: Manfred und Manuela haben sich sofort so gut verstanden, dass die anderen Kandidatinnen freiwillig das Feld geräumt haben. Kein Wunder also, dass sich die beiden am Mittwochabend in der vorletzten Finalsendung mit einer tollen Nachricht einstellen: Das Paar hat alles andere als lange gefackelt, Manuela ist schwanger! Es ist übrigens das dritte „Bauer sucht Frau“-Baby seit dem Beginn der Show.

Der geschickte Manfred und die quirlige Manuela – es ist das Traumpaar schlechthin. Bei beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Das sahen sogar Stefanie und Manuela-Maria so und räumten freiwillig das Feld. Schon in der ersten Woche fragte Manfred seine Traumfrau, ob sie nicht zu ihm auf den Hof ziehen möchte. Und seitdem haben die beiden noch weniger Zeit verloren. Sie freuen sich schon unglaublich auf ihren Nachwuchs.

Bei Franz hingegen ist es nicht so glatt gelaufen. Zu zaghaft und plump waren seine Annäherungsversuche – meinen auch die Kollegen. Aber noch ist nicht alles verloren, und vielleicht kommt es zwischen ihm und Sabine doch noch zu einem Happy End.

Was sonst noch passiert
Walter kann sich gewiss auf ein Wiedersehen mit seinen Damen freuen: Sie verbrachten eine schöne Zeit am Hof, er verliebte sich in die Wienerin Sabine, die seine Gefühle erwiderte. Nur Mitbewerberin Susanne reiste damals enttäuscht ab, denn auch sie hatte sich Chancen beim Bauern ausgerechnet. Was ihn nicht weiter störte: Er hat(te) ja Sabine. Schon einige Male haben sich die beiden gegenseitig besucht, aber die Zeit war stets zu kurz. Beim Zusammentreffen am Gaisrieglhof wollen sie ihre Geschichte erzählen. Aber auch Ursula ist da, und wenn die 42-Jährige loslegt, kommt Walter selten zu Wort...

Erwin, der smarte Schweinezüchter, ist wieder Single – seine Beziehung hat nicht gehalten. Doch er kann sich freuen: Viele Frauen schrieben an ATV, als seine Liebe im TV scheiterte – und Katrin Lampe hat eine Auswahl in die Steiermark geladen, um Erwin zu überraschen. In der vergangenen Woche durfte er bereits zwei Damen kennenlernen, diesmal trifft er auf die 34-jährige Sonia aus Oberösterreich. Vielleicht ist ja sie die Richtige...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele