Heiße Szenen in NY

Paris Hilton soll weiteres Sex-Video gedreht haben

Adabei
20.01.2009 14:40
Mit Häschen- und Kätzchen-Mützen macht Paris Hilton neuerdings auf brav – doch die Millionen-Blondine könnte bald ein neuer Sex-Skandal einholen. Ein Buchautor behauptet, dass es ein weiteres explizites Video mit der 27-Jährigen gibt – das in einem Taxi aufgenommen wurde.

In seinem Buch „Six Degrees of Paris Hilton“, das am 3. Februar erscheint, behauptet Mark Ebner, dass Paris in dem Clip „in einem erregten Zustand“ in einem Taxi in New York zu sehen sei. Ein Typ namens Darnell Riley (unter anderem bekannt mit „Girls Gone Wild“-Millionär Joe Francis, Hollywood-Bad-Guy Mickey Rourke und Paris-Ex Rick Salomon) habe 14 Stunden Videomaterial von zwei „russischen Kids“ gekauft, die es aus Paris‘ Haus gestohlen hätten.

Paris ließ sich bei Begräbnis ihrer Oma filmen
Auch wenn Riley nicht die verlässlichste Quelle sei (derzeit sitzt er eine Gefängnisstrafe wegen eines Erpressungsversuchs ab), so untermauert er seine Behauptungen damit, dass bei dem Material auch Videos seien, die beim Begräbnis von Paris‘ Großmutter aufgenommen wurden. So habe Paris-Ex Brandon Davis die 27-Jährige sogar dabei gefilmt, wie sie Abschied von ihrer Oma nimmt.

Nach dem kommerziell vertriebenen Porno „One Night in Paris“, dessen Verbreitung die Blondine dem oben erwähnten Salomon zu verdanken hat, ist das Taxi-Video bereits der dritte explizite Clip, der an die Öffentlichkeit gelangte. 2007 tauchte ein Video auf, das Paris beim Spiel mit einem Duschkopf in der Badewanne zeigte...

Auch Kamera mit heißen Foto ist weg
Wir sind gespannt, wann dieses neueste Video im Internet - oder vielleicht sogar im Handel - erscheint. Ein Gutes hat die Sache aber wohl: Immerhin spricht so niemand mehr über die angeblichen heißen Lesbenkussfotos, die sich auf ihrer kürzlich gestohlenen Digitalkamera befanden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele