Keine Punkte

Black Wings verlieren 0:2 in Graz

Oberösterreich
18.01.2009 13:35
Schade - nach dem tollen 1:0-Sieg beim KAC haben die Black Wings am Freitag keine Punkte aus Graz mitnehmen können: Bei den 99ers setzte es eine 0:2-Niederlage. Die Steirer haben in allen sieben Partien des neuen Jahres gepunktet und fünf Siege gefeiert.

Tony Iob (25.) und Layne Ulmer (16 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels) sorgten jeweils im Powerplay für eine 2:0-Führung der Grazer.

Viele Chancen vernebelt
Am Sonntag, beim Heimspiel gegen die 99ers, hatten die Linzer das Match nach diesem Rückstand noch umgedreht und nach Verlängerung gewonnen - ein zweites Mal gelang das dem auswärtsstärksten Team der Liga aber nicht.

Graz-Keeper Dov Grumet-Morris machte mehrere gute Chancen der Boni-Truppe zunichte.

Grazer von Linz-Keeper Westlund getroffen
Im Schlussabschnitt sprang einmal Pittl für den schon geschlagenen Goalie ein und wehrte mit dem Fuß ab. Für Michael Schiechl, der nach einem Foul auf dem Boden liegend von Keeper Westlund mit dem Schläger getroffen wurde, war das Spiel vorzeitig zu Ende.

Endspurt vergeblich
Im Finish, in dem ein Schiedsrichter vom Puck im Gesicht getroffen wurde, aber weitermachen konnte, setzten die Linzer vergeblich alles auf eine Karte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele