Beyonce war zu spät

Lugner hat endlich einen Gast für den Opernball

Adabei
15.01.2009 16:26
Society-Löwe Richard Lugner hat endlich den Nachfolger oder die Nachfolgerin von Edel-Stripperin Dita von Teese, im vergangenen Jahr Gast des Baumeisters beim Opernball. "Ich habe in der Nacht auf heute unterschrieben", freute sich Mörtel am Donnerstag. Details will er naturgemäß noch nicht verraten - nur so viel: "Er oder sie kommt aus Los Angeles." Wer könnte Lugners berühmter Gast sein? Verrate uns in den Postings unten deinen Tipp!

Gleichzeitig ging dem Baumeister, wie er sagt, ein toller Gast durch die Lappen. "Ich habe der Sängerin Beyonce absagen müssen, ich habe das SMS zu spät bekommen und den Vertrag mit dem oder der anderen bereits unterschrieben", bedauert Mörtel. Grämen tut er sich allerdings aber nicht: "So schlecht ist mein Gast auch nicht."

Im Dezember war Lugner der ursprüngliche Gast abhanden gekommen. "Ich habe gerade telefoniert. Sie hat sich sehr schwammig ausgedrückt, aber sie dürfte schwanger sein. Blöd, sie wäre so toll gewesen", grummelte der Baumeister kurz vor Weihnachten. Um wen es sich gehandelt hat, wollte der große Schweiger nicht verraten, sagte nur: "Brigitte Nielsen ist es nicht, die war auch nie vorgesehen. Auch wenn es geschrieben wurde." Traditionsgemäß gibt Lugner seinen Gast im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt.

Wer, glaubst du, könnte Lugners berühmter Gast aus Los Angeles sein? Verrate uns in den Postings unten deinen Tipp!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele