Party in Malibu

Fergie nach Ja-Wort: “Bin verheiratet, ihr Bitches!”

Adabei
15.01.2009 11:33
„Ich bin jetzt verheiratet, ihr Bitches.“ Das waren die ersten Worte von Sängerin Fergie, nachdem sie am 10. Jänner ihrem Langzeit-Freund Josh Duhamel in Malibu das Ja-Wort gab. Das hat jetzt ein Hochzeitsgast der US-Zeitschrift „US Weekly“ gesteckt. Fergie sei nach der Zeremonie vor ihre Freundinnen getreten und habe - völlig aufgeregt - den Satz von sich gegeben. „Die Leute haben applaudiert und geschrien. Es war wie auf einem Rockkonzert“, verriet der Hochzeitsgast weiter. „US Weekly“ hat außerdem exklusive Fotos von der Traumhochzeit veröffentlicht.

Eigentlich war die Hochzeit der „Black Eyed Peas“-Sängerin mit dem Schauspieler („Las Vegas“) als intime Feier geplant, am Ende tummelten sich dann doch 350 Gäste auf der Party. Kid Rock, Slash und Will.I.Am heizten der Hochzeitsgesellschaft so richtig ein. Das Paar gab sich in einer „Dolce & Gabbana“-Kreation das Ja-Wort.

„US Weekly“ durfte bei der knapp eine Million Dollar (730.000 Euro) teuren Hochzeit exklusiv dabei sein und Fotos machen. Auf acht Seiten illustriert das Magazin in seiner neuesten Ausgabe Schnappschüsse des Paars und der Partygäste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele