"Bin eine Transe!"

Megan Fox glaubt, wie Alan Alda auszusehen

Adabei
15.01.2009 13:53
"Transformers"-Beauty Megan Fox glaubt allen Ernstes, wie ein Mann auszusehen. Die im Jahr 2008 zur attraktivsten Frau der Welt gewählte Schauspielerin sagte gegenüber Journalisten, sie sei überzeugt davon, ein Doppelgänger des 72-jährigen Schauspielers Alan Alda ("M*A*S*H", "ER") zu sein.

Bei den „Golden Globes“ war Fox so aufgeregt, dass sie am roten Teppich verkündete: „Ich bin sehr sicher, dass ich ein Doppelgänger von Alan Alda bin. Ich bin eine Transe. Ich bin ein Mann. Ich bin so furchtbar unsicher. Ich glaube, ich muss jetzt kotzen.“

Der Promiauftrieb und der Vergleich mit den anderen Stars bei dem Megaevent im Los Angeles setzten Fox sehr zu: „Ein Horror, dass ich hier bin, mir ist alles so peinlich“, so die Schauspielerin. „Wenn ich nur Brüste wie Salma Hayek hätte...“

Also liebe Megan, wir finden, dass du dir wirklich keine Sorgen machen musst, dass dich jemand mit einem 72-jährigen Mann verwechseln könnte. Sitzt doch alles am rechten Fleck! Und du hast ein bildhübsches Gesicht. Schau dir einfach deine Fotos in unserer Infobox an!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele