Austro-Export

Baumann holt neuen Terminator vor die Linse

Adabei
12.01.2009 20:32
Der österreichische Starfotograf Manfred Baumann ist derzeit in den USA. Nicht nur, um bei den Golden Globes über den roten Teppich zu flanieren, sondern vor allem, um zu arbeiten. Und so haben Baumann und seine Frau Nelly den Austro-Export Roland Kickinger vor die Linse und zum Muskelspiel gebeten. Denn der gebürtige Österreicher ist bald in seiner bisher größten Rolle zu sehen: an der Seite von Christian Bale als unzerstörbare Kampfmaschine in „Terminator – Salvation“.

Einen waschechten Terminator zu verkörpern, das hatte vor ihm ebenfalls ein Österreicher getan – und zwar kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger, gebürtiger Steirer und jetzt Gouverneur von Kalifornien. Den Kickinger übrigens auch schon verkörpert hat. In der TV-Biographie „See Arnold Run“ ist der heute 40-Jährige in die Rolle des Ex-Bodybuilders und Schauspielers geschlüpft. Seine bekannteste Filmrolle – bis zum Casting für den neuen „Terminator“-Teil.

Zuvor hatte Kickinger ein paar Auftritte in TV-Serien wie „Hör mal, wer da hämmert“ (1999), „King of Queens“ (2003) oder „The Closer“ (2006). Zwischen 2000 und 2002 war der 40-Jährige Hauptdarsteller der Fernsehserie „Son of the Beach“, einer Parodie auf „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“. Mit „Terminator“ soll jetzt der Durchbruch kommen.

Den brandneuen Trailer zu „Terminator – Die Erlösung“ (ab Mai 2009 im Kino) findest du in der Infobox!

Kickinger und Manfred Baumann hatten viel Spaß am Set des Shootings – und haben gleich ein weiteres vereinbart. Dieses soll für ein Fitnessmagazin und in der Wüste von Las Vegas stattfinden.

Die Bilder vom Shooting findest du ebenfalls in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele