"Kylie in Love"

Kylie Minogue mit neuer Liebe?

Adabei
08.01.2009 15:36
Hat Kylie Minogue etwa eine neue Liebe? Das britische Magain „Hello!“ sagt ganz klar Ja und zeigt Bilder von dem Popfloh Hand in Hand mit einem feschen Spanier bei einem romantischen Skiurlaub in Chamonix. Kylie und der Beau namens Andres Velencoso hätten sich die ganze Zeit über toll amüsiert und seien oft küssend gesichtet worden.

Die australische Sängerin und das Chanel-Model wurden laut dem Blatt bereits im Oktober zum ersten Mal zusammen gesehen. Weihnachten hätten sie zwar noch getrennt und mit ihren eigenen Familien verbracht, doch ins neue Jahr seien Kylie und der 30-Jährige gemeinsam gerutscht - ganz romantisch in den französischen Alpen.

Die beiden hätten sich in den Bergen ein Chalet gemietet und es mit Lichtern dekoriert. Auf den Pisten seien sie mit ihren Snowboards unterwegs gewesen und hätten viel Spaß zusammen gehabt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele