Die neuen Bunnys

Hugh Hefners Harem ist wieder komplett

Adabei
08.01.2009 11:37
Hugh Hefner hat offenbar wieder drei Lieblingsbunnys, nachdem sein Ex-Haupt-Häschen Holly Madison (links) mit dem 82-jährigen „Playboy“-Gründer Schluss gemacht, weil die beiden Ziele in ihrem Leben – zu heiraten und eine Familie zu gründen – mit ihm unerfüllt blieben. Und auch seine beiden anderen Lieblinge, Kendra Wilkinson (ganz rechts) und Bridget Marquardt (rechts), sind dem Playboy abhanden gekommen. Die eine hat sich mit einem Sportler verlobt, die andere wollte ohne ihre beiden Mit-Bunnys nicht weitermachen. Doch nun hat Hefner neue Bunnys an seiner Seite. Alle drei sind blond – und zusammengenommen immer noch 22 Jahre jünger als der „Playboy“-Chef.

Die neuen Bunnys sind 19-jährige Zwillinge und eine 22-jährige Dame namens Crystal Harris, eine Psychologie-Studentin, die jüngst an der Seite Hefners fotografiert wurde und seitdem immer wieder betont, dass sie mit dem 82-Jährigen zusammen sei. Sie wie auch die Twins Karissa und Kristina Shannon. Über die beiden jungen Damen, die so einiges auf dem Kerbholz haben, haben wir bereits berichtet – siehe Infobox!

Crystal beklagte, die Zwillinge hätten alle Schlagzeilen bekommen, über sie sei so gut wie nichts berichtet worden, seitdem die alten Bunnys die „Playboy Mansion“ verlassen hätten. Doch während der Feiertage habe sie von Hefner die Erlaubnis bekommen, als Sprachrohr der Villa zu fungieren, wie die „Daily News“ vermeldete.

Auf ihrer MySpace-Seite beschreibt sich die 22-Jährige übrigens als „braves Mädchen, meistens halt“. Ihr Lieblingssatz: „Es ist besser, geliebt und verloren zu haben, als gar nie geliebt zu haben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele