Reuiger Dieb

Heesters’ gestohlener Bambi ist zurück

Adabei
12.01.2009 20:33
Überraschung für Jopie Heesters: Der mit 105 Jahren älteste aktive Schauspieler der Welt hat seinen gestohlenen Bambi zurückbekommen. Offenbar hat der Dieb den Preis heimlich zurückgebracht: "Das kleine Reh stand tatsächlich unversehrt im Garten vor unserem Fenster", sagte Heesters der Illustrierten "Bunte". "Ich bedanke mich beim reuigen Dieb und hoffe, dass er mich künftig in Ruhe lässt."

Bevor der Preis wieder auftauchte, hatte sich ein Dialekt sprechender Mann an der Theaterkasse der Komödie Winterhuder Fährhaus in Hamburg gemeldet und gesagt: "Ich habe den Bambi zurückgebracht."

Heesters hatte sich nach dem Diebstahl in den Medien an den Täter gewandt: "Ich appelliere inständig an den Dieb, mir den Preis anonym zurückzuschicken. Ich bin doch so stolz auf meinen achten Bambi, er bedeutet mir so viel, weil es eine Auszeichnung für mein Leben ist."

Der Preis war vermutlich am 13. Dezember entwendet worden, als in die Hamburger Wohnung des Schauspielers eingebrochen wurde. Der Diebstahl der Trophäe war allerdings erst Anfang Jänner aufgefallen. Die Polizei ermittelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele