Zweiter Anlauf

Boris Becker und Lilly sind wieder ein Paar

Adabei
12.02.2009 16:52
Boris Becker hat den Verlust seiner 25-jährigen Verlobten Sandy Meyer-Wölden, die ihn per SMS abserviert hatte - wie er behauptet, sie spricht ja von einem Missverständnis -, anscheinend verschmerzt und sich wieder in seine alte Flamme Lilly Kerssenberg verliebt. Der 41-Jährige bestätigte gegenüber Schweizer Zeitungen, dass er und die 30-Jährige „wieder glücklich zusammen“ seien.

Im November 2007 hatten sich die beiden nach drei Jahren Beziehung getrennt. 2008 passierte Becker dann die 81 Tage lange Verlobung mit Sandy, der Tochter seines Ex-Managers Axel Meyer-Wölden: Im August hieß es, die Hochzeit wäre geplant, im November war alles wieder abgeblasen. Angeblich, weil ihre Leben nicht ganz zusammenpassten.

Trost und Begleitung zu diversen Veranstaltungen wie einer Hoteleröffnung in Dubai fand Becker sogleich bei seiner ehemaligen Liebe Lilly. Und die in der schweren Zeit zur Seite stehende Freundin wurde plötzlich wieder mehr. „Wir sind glücklich zusammen“, zitiert die „Schweizer Illustrierte“ Becker. Und: „Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder.“

Lilly kennt auch Boris' Familie. Anfang Jänner weilte das Paar mit den Söhnen Noah Gabriel (14) und Elias (9) aus Beckers erste Ehe mit Barbara im Skiurlaub in St. Moritz und genoss sein Glück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele