Dicke Luft bei GNTM

Klum lässt Thomalla-Tochter nicht in die Show

Adabei
08.01.2009 22:33
Im Gegensatz zu Österreich, wo auf dem Privatsender Puls 4 die von Lena Gercke moderierte Suche nach „Austrias’s Next Topmodel“ losgegangen ist, startet ProSieben erst am 12. Februar mit der dort bereits vierten Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Und im Gegensatz zu Österreich gibt es dort schon im Vorfeld Aufregung um eine schöne Kandidatin. Die durchaus modeltaugliche Prominenten-Tochter Sophia Thomalla wurde von Jury-Chefin Heidi Klum bereits beim Casting gefeuert.

Grund: Die Tochter der deutschen Schauspielerin Simone Thomalla, sie spielt in der Fernsehserie „Tatort“ eine Kommissarin, soll sich zu gut mit Juror Peyman Amin verstehen.

Klum schickte die 19-jährige Sophia trotz ihrer Traummaße von 89/60/88 und dem schönen Gesicht deshalb schon beim Casting in Düsseldorf direkt wieder nach Hause. Sophia, die sich für die Sendung beworben hatte, um, eigenen Angaben zufolge, ihre „Grenzen kennenzulernen“, kennt Modelmacher Peyman von Partys. Außerdem ist die Studentin mit Ex-„Topmodel“-Kandidatin Bianca befreundet, die ihrerseits mit Peyman befreundet sei, berichten deutsche Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele