170 statt 105 km/h

Matt Dillon wegen Rasens festgenommen

Adabei
02.01.2009 11:10
Hollywood-(B-)Star Matt Dillon ist am vergangenen Dienstag festgenommen worden (das kleine Foto links zeigt ihn kurz nach seiner Verhaftung). Der 44-Jährige war in Vermont mit umgerechnet 170 statt der erlaubten 105 Stundenkilometer über eine Autobahn gebraust. Alkohol oder Drogen hatte er nicht intus. Am 21. Jänner muss sich der New Yorker wegen der Raserei vor Gericht verantworten. Bei einer Verurteilung drohen ihm drei Monate Haft und eine Geldstrafe.

Doch der „L. A. Crash“-Star – für das Drama erhielt Dillon sogar eine Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller – ist nicht der einzige Prominente, der in den vergangenen Tagen von der US-Polizei buchstäblich aus dem Verkehr gezogen wurde: Auch Charles Barkley, ehemaliger Basketball-Star, sowie Doug Wilson, seines Zeichens Erfinder der populären TLC-Show „Trading Spaces“, mussten auf die Polizeistation, Fingerabdrücke abgeben und sich fotografieren lassen.

Ein Potpourri von Mugshots (Verbrecherfotos) der Stars findest du in der Infobox!

Ex-Sportstar hatte es eilig - wegen Oralsex
Barkley hat Polizeiangaben zufolge im US-Bundesstaat Arizona ein Stopp-Schild überfahren und dürfte unter dem Einfluss von Alkohol und/oder Drogen gestanden haben. Laut TMZ.com erzählte er dem Polizisten, der ihn angehalten hatte, er habe es eilig, weil er eine Dame treffen wolle, die ihm Oralsex in Aussicht gestellt habe. In dem Wagen des früheren Sportlers wurde auch eine Handfeuerwaffe gefunden und konfisziert. Ob sie legal oder illegal im Besitz Barkleys war, ist nicht bekannt.

Wilson wurde wegen schwerem DUI (Driving under Influence, wie es in den USA heißt) festgenommen und nach ein paar Stunden in Haft auf Kaution freigelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele