Promis in Gefahr

Bombenalarm vermieste Stars den Jahreswechsel

Adabei
02.01.2009 10:30
Ein Bombenalarm in Aspen hat den US-Nobel-Wintersportort – und Stars wie Paris und Nicky Hilton, Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon sowie George Hamilton – zum Jahreswechsel in Aufregung versetzt. In der Nähe von Banken wurden am Silvesternachmittag zwei verdächtige Pakete mit Drohbotschaften gefunden, daraufhin wurden im Stadtzentrum 16 Häuserblocks evakuiert. Sprengstoff-Experten der Polizei entschärften die Pakete, die nach Angaben einer Polizeisprecherin "brennbar" waren.

Donnerstag früh habe die Polizei den mutmaßlichen Täter, einen 71-jährigen Mann, tot aufgefunden, sagte die Polizeisprecherin im US-Fernsehsender CNN. Die Gerichtsmedizin untersuche nun die Todesursache. Die Polizei war dem mutmaßlichen Täter auf die Spur gekommen, weil er auf Aufnahmen der Überwachungskameras der Banken zu sehen war.

Wegen des Bombenalarms blieben nach Polizeiangaben auch Restaurants geschlossen, Silvesterpartys wurden abgesagt. Bei den Geschäften und Lokalen in Aspen sorgte der Vorfall für schmerzhafte Verluste, da zum Jahreswechsel besonders viele Touristen in der Stadt waren und in dieser Zeit üblicherweise ein besonders hoher Umsatz gemacht wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele