Polizist attackiert

Mongole schlägt Beamten mit Ellbogen ins Gesicht

Niederösterreich
02.01.2009 15:31
Ein Polizist ist bei einer Silvesterfeier in St. Pölten attackiert und verletzt worden. Ein 31-Jähriger versetzte dem Exekutivbeamten einen Schlag mit dem Ellbogen auf den Mund, berichtete die zuständige Bundespolizeidirektion am Donnerstag. Der Mongole habe zuvor einen 40-jährigen Landsmann angegriffen und verletzt.

Nachdem der 31-Jährige mit seinem Landsmann in Streit geraten war, habe er den Mann attackiert. Gegenüber den Polizisten habe sich der Mongole dann "äußerst aggressiv" verhalten, die Beamten beschimpft und angeschrien. Gegen seine Festnahme wehrte sich der 31-Jährige, dabei wurde ein Polizist verletzt. Der Mongole wurde schließlich überwältigt und in Haft genommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele