Brachialbesäufnis

Paul Weller schläft am Gehsteig Rausch aus

Adabei
30.12.2008 16:36
Der britische Sänger Paul Weller, 50, hat in der tschechischen Hauptstadt Prag für großes Aufsehen gesorgt, weil er sich nach einem Brachialbesäufnis mit seiner 23-jährigen Freundin Hannah Andrews auf einem Pflasterstein-Gehweg einfach zum Schlafen hinlegte. Paparazzi machten Fotos des Paares, das Kopf an Kopf auf dem kalten Boden kuschelte. Andrews kurzer Rock war zudem so unvorteilhaft über ihren Po gerutscht, das ihre Unterhose unter einer halbblickdichten Strumpfhose deutlich zu erkennen war.

Wie die britische Zeitung „Sun“ berichtet, soll auch ein Video existieren, das die beiden torkelnd zeigt. Das Paar soll im „Little Whale Pub“ in Prag in eine Geburtstagsparty reingeplatzt und dort an der Bar zwei Stunden lang ein Stamperl Vodka nach dem anderem in sich hinein gekippt haben. Schon in der Bar sollen die Schluckspechte nicht mehr ganz trittfest gewesen sein. So rutschte Andrews immer wieder vom Schoß ihres Lovers und plumpste auf den Boden.

Bei seinem Schläfchen auf dem Gehweg wurde das trinkfreudige Paar von tschechischen Polizeibeamten aufgegriffen und aufgefordert, nach Hause zu gehen. Ein Zeuge: „Die Beamten sagten ihnen, dass sie sie in eine Ausnüchterungszelle sperren würden, wenn sie nicht rausfinden könnten, in welchen Hotel sie abgestiegen seinen.“ Das Hotel befand sich zum Glück für die beiden ganz in der Nähe und sie schaften es mit letzter Not - Weller musste seine Freundin tragen - sich vor der Polizei in Sicherheit zu bringen.

„Modfather“ Paul Weller hatte sich erst im Dezember von seiner langjährigen Lebensgefährtin Samantha Stock, 38, getrennt. Er wurde als Sänger und Gitarrist von The Jam bekannt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele