Dreister Dieb

Ertappter schlägt trotz Anzeige nochmals zu

Niederösterreich
29.12.2008 12:00
Ein recht dreister mutmaßlicher Dieb ist von Polizisten in Gmünd dingfest gemacht worden. Der 18-Jährige wurde zunächst am Montag, den 22. Dezember, in einem Einkaufszentrum mit gestohlenen Parfüms gefasst und angezeigt. Tags darauf kam der Tscheche erneut in die Bezirksstadt, und dürfte dort erneut zugeschlagen haben. Nachdem er wieder mit Diebesgut gestellt worden war, wurde der Verdächtige in Haft genommen, berichtete die niederösterreichische Sicherheitsdirektion.

Gemeinsam mit einem 17-Jährigen sei der Tscheche am 22. Dezember auf Diebestour gegangen. Polizisten fanden bei einer Kontrolle mehrere gestohlene Parfüms. Der 18-Jährige wurde angezeigt.

24 Stunden später reiste der Verdächtige mit zwei gleichaltrigen Tschechen erneut nach Österreich ein. Bei einer Kontrolle der drei auf einem Parkplatz wurden neuerlich vermutlich gestohlene Parfüms sichergestellt. Der 18-Jährige wurde daraufhin in Haft genommen und in die Justizanstalt Krems gebracht. Seine beiden Komplizen wurden angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele