Knapp 5 Wochen alt

Ashlee und Pete zeigen ihren kleinen Sohn

Adabei
26.12.2008 16:18
Offenbar sind Medienberichte, denenzufolge Ashlee Simpson und ihr Ehemann Pete Wentz für das erste Foto ihres kleinen Sohnes zwei Millionen Dollar verlangen wollen, doch ins Reich der Märchen zu verbannen. Denn die stolzen Eltern haben eine ganz persönliche Weihnachtskarte veröffentlicht, auf der sie mit dem süßen Bronx Mowgli abgebildet sind. Und das, ohne einen Cent dafür zu verlangen.

"An all unsere Freunde! Frohe Feiertage. Wir haben uns dazu entschieden, das größte aller Geschenke mit euch zu teilen: Bronx Mowgli Wentz. Wir könnten nicht glücklicher sein. In Liebe, Pete, Ashlee und Bronx", steht auf der auf Petes Website veröffentlichten Karte zu lesen. Unter den Glückwünschen ist ein Aufruf, gerade zu Weihnachten doch etwas von dem abzugeben, was man hat, und zu spenden.

Ashlee und Pete sind am 20. November Eltern des Buben geworden. Der Kleine wog bei der Geburt 3.500 Gramm und wurde auf den ungewöhnlichen Namen Bronx Mowgli getauft. Das Paar soll den Namen erst ausgesucht haben, nachdem der Kleine auf der Welt war. Die beiden - er ist Bassist bei Fall Out Boy, sie ist Sängerin und Schauspielerin - sind seit Mai 2008 verheiratet. Das Paar lernte sich im Herbst 2006 kennen und verkündete Anfang April seine Verlobung.

"Das Baby ist mein Hauptprojekt"

Die Karriereleiter will Ashlee in nächster Zeit übrigens nur in der Rolle der Mutter erklimmen, musikalisch hat sie vorerst keine großen Pläne. Sie habe zwar bereits einige Melodien im Kopf, aber sie werde keinesfalls gleich nach der Geburt ins Tonstudio zurückkehren. "Das Baby ist mein Hauptprojekt. Ich bin mir sicher, dass das die schönste Zeit in meinem Leben wird", so die Sängerin.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele