Wie krank ist Jacko?

Michael Jackson braucht angeblich neue Lunge

Adabei
23.12.2008 17:58
Bereits vor einigen Tagen kursierten Gerüchte, dass Michael Jackson an einer lebensgefährlichen erblichen Stoffwechselerkrankung leidet, die zu Leberzirrhose und Lungenemphysemen führen kann. Nun berichten Medien in den USA und Großbritannien, dass der 50-Jährige dringend eine Lungentransplantation benötigt. Doch sein Körper sei zu schwach für eine Operation! „Alles nur gelogen“, sagt der Sprecher des King of Pop.

Jacksons Bruder Jermaine macht sich große Sorgen um Michael: „Es geht ihm nicht gut.“ Der 50-Jährige, der an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel leiden soll, sei auf seinem linken Auge angeblich fast vollständig erblindet und könne kaum sprechen. Außerdem habe er chronische Blutungen im Verdauungstrakt, die zu Blutarmut führen können.

Der Jackson-Biograph Ian Halperin hatte dem Londoner "Sunday Express" gesagt, der Musiker benötige eine Spenderlunge, habe innere Blutungen. Ein Informant verriet auch dem Magazin „InTouch“: „Es ist schlimmer geworden. Er braucht eine Lungentransplantation, aber er scheint zu schwach dafür zu sein.“

Jackson-Sprecher: „Abstruse Unterstellungen“
Jackson hat die Berichte umgehend dementieren lassen. Sein Sprecher, Tohme Tohme, nannte die Gerüchte über den angeblich schlechten Zustand des King of Pop frei erfunden. Der 50-Jährige erfreue sich bester Gesundheit und bereite derzeit eine Welttournee vor. Tohme warf Halperin vor, mit seinen „abstrusen Unterstellungen“ lediglich die Werbetrommel für seine nicht autorisierte Jackson-Biografie rühren zu wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele