Becks in Italien

Posh Beckham rast vor Eifersucht

Adabei
22.12.2008 11:20
Die Zweifel ob David Beckhams Treue nach der fast schon verjährten Affäre mit Rebecca Loos nagen wohl noch immer an seiner Ehefrau Victoria: Wegen eines TV-Interviews des Fußballers mit der heißesten Sportmoderatorin Italiens schäumt das Ex-Spice-Girl vor Eifersucht. Vor allem, weil Ilaria D’Amico ihren Ehemann während des einstündigen Gesprächs andauernd verführerisch angelächelt habe...

Am Samstag flog David Beckham nach Italien, um bei einer Pressekonferenz ganz offiziell vorgestellt zu werden. Der Fußball-Star und Victoria trafen am Vormittag aus London kommend an Bord eines Privatflugzeuges, das dem italienischen Regierungschef und AC-Milan-Besitzer Silvio Berlusconi gehört, in Mailand Malpensa ein und wurden von Scharen jubelnder Fans des AC Milan begrüßt. Beckhams Gastspiel bei den „Rossoneri“ soll drei Monate dauern. Ehefrau Victoria und die Kinder bleiben derweil in Los Angeles, Becks wohnt in einem millionenschweren Appartement im Luxushotel Four Season.

Fast nur über die Familie gesprochen
Doch Posh braucht sich eigentlich nicht viele Sorgen zu machen. Das TV-Interview mit der schönen D’Amico (siehe Bild oben) zumindest hat der Fußballer souverän absolviert. Er plauderte die meiste Zeit über seine Ehe und die gemeinsamen Kinder. Dass er glücklich sei und nicht unter Victorias Pantoffel stehe, auch wenn sie manchmal die Hosen anhabe. „Natürlich nehme ich Ratschläge von meiner Frau an“, so der 33-Jährige, „wir sind ein Team und wir treffen Entscheidungen gemeinsam. Wir haben drei Kinder und da besprechen wir möglichst alles gemeinsam, auch wenn es manchmal so ist, dass sie Dinge entscheidet oder ich dies tue. Aber wir versuchen, dass wir möglichst viel gemeinsam entscheiden.“

Wie zum Beispiel, dass nur David nach Mailand geht und die Familie ihn so oft wie möglich besuchen kommt. Denn zunächst sei geplant gewesen, dass auch Posh und die Kinder für die drei Monate mit nach Italien ziehen, sie hätten sich auch schon einige Schulen angesehen. Doch um Brooklyn, Romeo und Cruz eine möglichst große Stabilität zu bieten, hätten sie schließlich entschieden, dass es am besten sei, wenn die Kinder in Los Angeles bleiben dürften. Es sei ja nur bis März.

Fürs Erste darf sich Becks noch eine Woche Urlaub gönnen, bevor es mit dem Team ab ins Trainingslager geht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele