Altersweiser Star

Udo Jürgens will nie wieder heiraten

Adabei
21.12.2008 11:21
Udo Jürgens will nie wieder heiraten. "Wer weiß, was das Leben noch für mich bereit hält, aber dass ich jetzt noch mal zum Standesamt tigere - absurd", sagte der Sänger der "Bild am Sonntag". "Ich muss direkt ein bisschen lachen über die Vorstellung", fügte der 74-Jährige hinzu. Auch mit einer Frau zusammenzuleben komme für ihn nicht mehr in Frage. "Das ist genau der Punkt, an dem es gefährlich wird", so Jürgens.

Für das Scheitern aller bisherigen Beziehungen in seinem Leben macht Jürgens auch den Zeitgeist verantwortlich. "Ich habe meine Karriere in einer völlig wilden Zeit gemacht", sagte Jürgens. "Alle Moralbegriffe wurden über den Haufen geworfen." Es sei aber eine "lustige Zeit gewesen".

Allerdings sei es "sicherlich gut, dass man ein bisschen zur Besinnung gekommen ist". Daneben seien seine Ehen aber auch gescheitert, weil er "einfach auch vieles falsch gemacht" habe. Jürgens war zweimal verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele