Makabre Fuhre

Taxler fuhr mit Leiche am Beifahrersitz

Viral
20.12.2008 15:18
Einen ganzen Tag lang hat ein Taxifahrer in Taiwan seine Passagiere mit einer Leiche an Bord herumkutschiert. Wie der Kabelfernsehsender TVBS am Samstag in Taiwan berichtete, saß der Tote die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz.

Am Mittwochabend hatte der Taxifahrer demnach seinen drogenabhängigen Freund abgeholt. Der 35-Jährige war betrunken und bat den Fahrer, ihn zu einem Bekannten zu bringen. Dort holte der Mann ein Päckchen ab und ließ sich im Taxi zurück in die Stadt fahren. Auf der Fahrt nahm er Drogen und verlor darauf das Bewusstsein.

Im Glauben, sein Freund sei eingeschlafen, fuhr der Taxifahrer nach Hause und ließ diesen im Auto. Als sein Fahrgast am nächsten Morgen weiterhin "schlief", fuhr der Taxifahrer unbeirrt weiter, und brachte mehrere Kunden von einem Ort zum nächsten, während sein Freund zusammengesunken im Beifahrersitz saß.

Erst am späten Abend merkte der Fahrer, dass dieser tot war und brachte ihn zur Polizei. Diese bezweifelten jedoch, dass der Mann vom Tod des Freundes nicht mitbekommen haben wollte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele