Crashs ohne Ende

Drei Unfälle legen Bosrucktunnel lahm

Oberösterreich
18.12.2008 11:06
Aufgrund zu geringen Abstandes haben sich am Mittwochabend im Bosrucktunnel gleich drei Serienunfälle ereignet, bei denen insgesamt vier Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Es kam zu Staus und Verzögerungen.

Um 18 Uhr stießen zwei Lkw und zwei Pkw zusammen. Die beiden Autolenker trugen schwere Verletzungen davon, die Brummi-Fahrer blieben unverletzt.

Kaum floss nach diesem Unfall der Verkehr wieder, krachte es gleich noch einmal: Ein Sattelschlepper fuhr auf einen Pkw auf. Das Auto wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es gegen einen Kastenwagen prallte. Zwei nachkommende Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachten in die Unfallfahrzeuge. Dieser spektakuläre Unfall forderte zwei Verletzte.

Krach zu acht
Den Höhepunkt des Abends setzten aber gleich acht Fahrzeuge - darunter vier Lkw -, die kurz vor 21 Uhr aufeinandertrafen. Verletzte gab es dabei nicht, der Blechschaden ist aber beträchtlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele