Das Lifestyle-Handy kommt mit einem 2,2 Zoll großen AMOLED-Display mit organischen Leuchtdioden daher, die sattere Farben und eine plastische Darstellung versprechen. LEDs wurden auch entlang der seitlichen Silhouette verbaut: Sie leuchten in roter, grüner oder blauer Farbe auf, wenn den Nutzer ein Anruf erreicht oder ein Telefonat getätigt wird.
Doch nicht nur das Auge, auch das Ohr will man mit dem "Night Effect" umschmeicheln. Ein Lautsprecher befindet sich zu diesem Zweck auf der Rückseite des Handys, wo zugleich ein Armani-Logo in Metallausführung prangt. Über eine eigene Taste lassen sich Musikplayer – unterstützt werden die Formate MP3, AAC, AAC+ und WMA - und FM-Radio steuern. Ein eigens vom italienischen Modeschöpfer komponierter Klingelton ist ebenfalls mit von der Partie.
Ebenso mit an Bord ist eine 3-Megapixel-Kamera. Gespeichert werden Bilder und Videos auf dem 120 Megabyte großen Speicher, der sich per Micro-SD-Karte auf bis zu ein Gigabyte erweitern lässt. Das Downloaden von Dateien, Videostreaming und –konferenzen erfolgt über HSDPA. Übertragen, beispielsweise auf den PC, lassen sich sämtliche Daten via Bluetooth oder USB 2.0.
Das "Night Effect" ist ab sofort im Fachhandel für rund 370 Euro erhältlich. Im Preis inbegriffen ist laut Samsung ein Armani-Halsband.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.