Keine hohe Zahlung

Madonna und Ritchie dementieren Abfindung

Adabei
17.12.2008 16:05
Madonna und Guy Ritchie haben Berichte dementiert, wonach die Popdiva ihren Ex-Ehemann mit einer hohen Summe abgefunden haben soll. Die Presseberichte, in denen behauptet wurde, Madonna habe Ritchie eine Summe von umgerechnet bis zu 65 Millionen Euro in Form von Geld und Immobilien überschrieben, seien "vor allem hinsichtlich der genannten Summen irreführend und falsch", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung der Geschiedenen vom Mittwoch.

"Wir haben versucht, die Einzelheiten unserer Scheidung vertraulich zu behandeln, wenngleich wir das offensichtliche Medieninteresse akzeptieren", erklärten die US-Sängerin und der britische Regisseur. Das Wichtigste sei ihnen das Wohlergehen ihrer Kinder, betonten sie.

Einzelheiten sollen privat bleiben
In den Berichten über die angebliche Zahlung war Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg zitiert worden. Demnach beinhaltete die Summe neben Bargeld den Landsitz des Paares im englischen Wiltshire sowie den Pub Punchbowl in London. "Die Einzelheiten unserer Einigung werden privat bleiben - ausgenommen der Tatsache, dass wir beide mit der Vereinbarung glücklich sind", schreiben Madonna und Ritchie.

Trennung nach acht Jahre Ehe
Das einstige Glamour-Paar hatte sich Ende November nach acht Jahren Ehe scheiden lassen. Die 50-Jährige und der zehn Jahre jüngere Ritchie haben gemeinsam einen leiblichen Sohn, den achtjährigen Rocco, sowie den aus Malawi stammenden dreijährigen Adoptivsohn David. Madonna hatte zudem die heute zwölfjährige Lourdes mit in die Ehe gebracht. Berichten zufolge werden die Söhne abwechselnd beim Vater in London und bei der Mutter New York leben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele