Feuchte Show in Rio

Eigener “Regenschirm-Halter” für Madonna

Adabei
15.12.2008 17:33
Bei ihrer Show in Brasilien hat Madonna ihren Fans ganz schön was geboten – wenn auch unfreiwillig. Zunächst staunten die Zuhörer über den jungen Mann, der mit einem Regenschirm bewaffnet hinter seiner Chefin herlief, um sie vor dem strömenden Regen zu schützen, und dann wurden sie auch noch Zeugen, wie die Popdiva auf der feuchten Bühne ausrutschte. Doch – ganz ungewohnt: Madonna nahm's mit Humor.

Am Sonntagabend fand der erste Brasilien-Auftritt der Sängerin seit 15 Jahren statt – und die Fans ließen sich von dem Wetter genauso wenige beirren wie ihr Idol. Auch wenn sie keine Assistenten hatten, die hinter ihnen standen und sie mit Regenschirmen vor dem Nasswerden bewahrten. Bis auf die Haut durchnässt jubelten die 70.000 Fans im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro Madonna zu.

"Zum Teufel mit dem Regen"
Der Regenschirm-Mann konnte jedoch nicht verhindern, dass Madonna während ihres provokativen Auftritts zum Song "She's not me", bei dem sie als Braut verkleidet einige Tänzerinnen auf den Mund küsste, ausrutschte. Doch auch davon ließ sich die Popdiva nicht beeindrucken und machte sogleich weiter. "Ich liebe Rio. Zum Teufel mit dem Regen", schrie Madonna zum Abschied ins Publikum.

Der Auftritt in Rio war der Auftakt des brasilianischen Teils ihrer "Sticky & Sweet"-Welttournee. Für Ende der Woche sind noch drei Konzerte in der Wirtschaftsmetropole Sao Paulo geplant.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele