Sa, 25. November 2017

Schluss mit Alkohol

15.12.2008 08:42

„American Pie“-Star Tara Reid in Entzugsklinik

Zuletzt stand Schauspielerin Tara Reid nach mehreren verpatzten Schönheits-Operationen, wegen der sie in US-Medien verhöhnt wurde, in den Schlagzeilen. Nun wurde bekannt, dass sich die 33-Jährige in eine Entzugsklinik begeben hat. Das teilte ihr Sprecher Jack Ketsoyan am Freitag in Los Angeles mit. Nähere Angaben machte er nicht.

Laut einem Bekannten sei Reid freiwillig in eine kalifornische Entzugsklinik gegangen: "Es war ihre Entscheidung. Wir werden sie, so gut es geht, unterstützen."

Reid wurde 1999 mit der Komödie "American Pie" bekannt. Sie spielte außerdem in den Filmen "The Big Lebowski", "Eiskalte Engel" und "The Crow". Außerdem hatte sie eine Gastrolle in der US-Erfolgsserie "Scrubs".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden