Die Liebe hielt

Klum gestand Schwangerschaft nach erster Nacht

Adabei
12.12.2008 15:31
Das muss man sich einmal vorstellen: Man(n) verbringt nach einem romantischen Abend die erste Nacht mit einer hinreißenden Frau und kaum öffnet man am nächsten Morgen die Augen, sagt einem diese Frau, dass sie bereits schwanger ist. Was bei 95 Prozent aller Männer entweder einen Schock oder übersteigerten Stolz ob der eigenen Potenz auslösen würde, akzeptierte Schmusesänger Seal aus dem Munde seiner Heidi Klum nach nur zehnsekundiger Nachdenkpause.

Zu dieser Zeit hatte sich das deutsche Supermodel erst kürzlich von Formel-1-Zampano Flavio Briatore getrennt, trotz der gemeinsamen Frucht ihrer (kurzen) Liebe, Leni, unter ihrem Herzen. Auf das Geständnis von Klum antwortete Seal nur: "Das ändert nichts daran, wie ich für dich empfinde. Dass du hier bei mir bist, ist alles, was zählt."

Erstes Treffen noch ereignislos
Damit begann nichts weiter als eine der romantischsten Promi-Liebesbeziehungen der vergangenen Jahre. Mit dem Gerücht, wonach es bei den beiden bereits beim ersten Aufeinandertreffen gefunkt habe, räumt der in Nigeria geborene und mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Kwassi Olumide Adelo Samuel heißende Schmusesänger im Gespräch mit dem "Daily Mirror" übrigens ein für allemal auf. Dies sei bei einem Dinner in London gewesen und keinen besonderen Eindruck hinterlassen.

"Ich sah alles, das ganze Paket"
Doch wenige Wochen später liefen sie sich wieder über den Weg - und ab diesem Zeitpunkt konnte Klum ihre Augen nicht mehr von ihrem späteren Göttergatten lassen. "Ich habe ihn in einer Hotellobby in New York getroffen, er kam gerade aus dem Fitnessraum und ich saß da und dachte nur: 'Wow'", sagte Klum vor einiger Zeit der US-Moderatorin Oprah Winfrey. Seal habe sehr enge Radlerhosen getragen, "und ich sah alles, das ganze Paket".

Full House bei Heidi und Seal
Inzwischen sind fünf Jahre ins Land gezogen und aus der Beziehung sind zwei weitere Kinder erwachsen. Neben Leni komplettieren Henry Günther Adenola Dashtu (3) und Johan Riley Fyodor Taiwo (2) die kleine Familie. Eine ganz besondere Beziehung hat Seal dabei, etwas überraschend, mit Leni, die ihn ganz logisch als ihren "Daddy" ansieht.

Spezielle Verbindung mit Leni
"Ich würde für jedes meiner Kinder mein Leben geben, aber es gibt wohl eine ganz spezielle Verbindung zu Töchtern. Auch, weil sie unser erstes Kind ist. Als sie geboren wurde, hat sich alles verändert. Ich wurde verantwortungsvoller und habe begonnen, mir genauer zu überlegen, was ich mit meiner kostbaren Zeit anstellen soll", so Seal. Diese Familie sei genau das, was er sich sein Leben lang gewünscht habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele