Ausgenutzt

Vergewaltigung nach 30 Gläsern Cola-Rum

Oberösterreich
10.12.2008 09:30
Jetzt weiß die Linzer Kripo, warum ein 19-jähriges Disco-Girl aus Traun dem 35-jährigen Sextäter aus Altenfelden nicht entkommen konnte: Drei Promille Alkohol von dreißig Gläsern Bacardi-Cola hatten die Frau derart wehr- und hilflos gemacht, dass sie erst nach ihrer Vergewaltigung geschockt bei Polizisten Schutz suchte.

Wie berichtet hatten Funkstreifenbeamte am Feiertag um 8 Uhr früh die Sperrstunde in der Großdiskothek an der Linzer Holzstraße überwacht. Und ein Paar beobachtet, das hinter dem Schlachthof verschwand. Eine halbe Stunde später torkelte die Frau den Polizisten in die Arme: Sie war verletzt, verstört, verschmutzt, halbnackt und total betrunken - ganz offensichtlich brutal niedergestoßen und vergewaltigt worden. Ihr Vollrausch war skrupellos ausgenützt worden, glaubt ein Ermittler, dass der nüchterne Täter sein Opfer schon im Lokal im Auge hatte: Er hat gewartet, bis er sie abschleppen und missbrauchen konnte.

Sie ist freiwillig mitgegangen und hat freiwillig mitgemacht, behauptet der verhaftete Mühlviertler, der ins Gerichtsgefängnis eingeliefert wurde.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele