Mi, 13. Dezember 2017

Rasch geklärt

08.12.2008 12:29

Tankstellen-Räuber wurde gefasst

Ein Überfall auf eine Tankstelle in Vöcklabruck, der sich in der Nacht auf Freitag zugetragen hatte, ist am Sonntag von der Polizei geklärt worden. Ein 24-Jähriger hat die Tat bereits gestanden.

Intensive Überprüfungen, Ermittlungen und Personenbefragungen brachten die Beamten auf die Spur des 24-jährigen Asylwerbers aus Vöcklabruck. Am Sonntag stießen sie bei einer Durchsuchung von Asylantenunterkünften auf auffällige Kleidungsstücke und Utensilien, die dem Überfall zugerechnet werden konnten.

Schließlich fand die Polizei auch noch das beim Überfall erbeutete Geld. Der Verdächtige wurde daraufhin festgenommen und in das Gefangenenhaus Wels transportiert.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden