Mann mit Biss

Chinese weckt seine Frau aus dem Koma

Viral
05.12.2008 12:14
Ein Chinese hat seine Frau aus einem zehnjährigen Koma geweckt, indem er ihr in die Zehen biss. Die heute 27-Jährige hatte bei einem Arbeitsunfall schwere Kopfverletzungen erlitten und lag bis vor kurzem im Tiefschlaf in Shenyang in der Provinz Liaoning. Doch dann hatte ihr Gatte die Idee, an den Zehen der Koma-Patientin zu knabbern. Und das half.

„Ich habe jemanden reden gehört, der meinte, dass die Füße das Zentrum vieler Nerven sind. Deshalb habe ich es versucht“, erzählte der Mann der Zeitung „Liao Sheng“. Zuvor hatte er Musik gespielt, mit ihr gesprochen, sie gekitzelt – doch alles ohne Erfolg. Bis er es mit dem Knabbern an den Zehen versuchte, die Frau die Augen aufriss und aus ihrem Tiefschlaf erwachte.

„Ich bekam eine Gänsehaut. Plötzlich ergriff sie mein Handgelenk. Es war so, als ob ein toter Mensch nach deiner Hand greift“, sagte der Chinese. Die Frau kann schon wieder ihre Arme bewegen und lachen. Jetzt lernt sie mit der Hilfe ihres Ehemanns das Sprechen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele