Sex mit Pferd

Wiederholungstäter zu drei Jahren Haft verurteilt

Viral
04.12.2008 10:52
In England ist ein 46-jähriger Mann zu drei Jahren Haft verurteilt worden, weil er mehrfach Sex mit einem Pferd hatte. Der Brite war bereits beim ersten Übergriff auf das verschreckte Rennpferd "Calico" erwischt und vom Gericht verwarnt worden. Als er sich noch einmal am selben Pferd vergriff, zeigte das Gericht keine Milde mehr und schickte den Mann hinter Gitter.

"Nach ein paar Bier ging ich zum Stall und verkehrte mit dem Pferd", beschrieb Leeroy Le Gallais seinen Übergriff auf den Vierbeiner vor Gericht salopp.

Beim ersten Vorfall war der 46-Jährige noch ertappt worden, weil er seine Unterhose am Tatort vergessen hatte. Der zweite Übergriff fiel auf, weil das Pferd am Morgen einen sehr gestressten Eindruck auf den Besitzer machte und in der Box seitwärts umherging. Sofort fiel der Verdacht wieder auf den 46-jährigen Übeltäter. Bei einer Befragung durch die Polizei gab Le Gallais den Übergriff zu und wandert nun für drei Jahre ins Gefängnis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele