Seit Baby Sunday

Nicole Kidman hat ihre wilden Jahre hinter sich

Adabei
02.12.2008 16:28
Die australische Schauspielerin Nicole Kidman ist durch die Geburt ihrer Tochter im Sommer zur Ruhe gekommen. "In meinen jungen Jahren wollte ich die Welt verändern", sagte die Oscar-Preisträgerin am Montagabend bei der Vorstellung ihres neuen Films "Australia" in Paris. "Jetzt will ich immer noch schöne Geschichten erzählen - aber vor allem will ich bei meiner Familie sein."

Zu Hause sei immer dort, wo sie ihre Liebsten habe. Kidman ist mit dem Countrysänger Keith Urban verheiratet und hatte im Juli ihre Tochter Sunday Rose zur Welt gebracht. Aus ihrer ersten Ehe mit Hollywoodstar Tom Cruise hat die 41-Jährige zwei Adoptivkinder, die 14-jährige Isabella und den zwölfjährigen Connor.

Kidman war für ihre Rolle in "The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit" im Jahr 2003 mit dem Oscar geehrt worden. Bei "Australia" stand sie erneut für den Regisseur Baz Luhrmann vor der Kamera, mit dem sie 2001 schon "Moulin Rouge" gedreht hatte. In "Australia" geht es um eine britische Adelige in den 30er-Jahren, die ihrem Mann nach Australien hinterher reist, weil sie ihn der Untreue verdächtigt (Trailer in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele