Beste Nacktszene

Mischa Barton kommt am heißesten rüber

Adabei
02.12.2008 18:58
Mischa Bartons Nacktszene im Filmdrama "Closing the Ring" des britischen Regisseurs Richard Attenborough wurde im Blog MrSkin.com zum sexiesten Clip des Jahres 2008 gewählt. Die 22-Jährige verweist damit die australische Schauspielerin und Sängerin Sophie Monk auf den zweiten Platz, die mit ihrem Auftritt in der US-Komödie "Sex + Death 101" von Daniel Waters begeistert. Rang drei belegt die 38-jährige Actrice Heather Graham mit ihrer Performance in "Adrift in Manhattan", einem Drama von Regisseur Alfredo De Villa.

Nicht geschafft haben es die drei Szenen allerdings auf die Liste der 20 heißesten Clips ever: Diese wird nach wie vor von Phoebe Cates' atemberaubender Swimmingpool-Szene in der US-Teenager-Kömödie "Fast Times at Ridgemont High" (Deutscher Titel: "Ich glaub’, ich steh’ im Wald") aus dem Jahr 1982 angeführt.

Ebenfalls auf der diesjährigen Liste vertreten sind die frischverheiratete Asia Argento ("The last Mistress"), Neve Campbell ("I really hate my Job") und Anna Faris ("The House Bunny").

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele