Baby-Gerücht

Ein zweites Kind für Verona und Franjo Pooth?

Adabei
01.12.2008 17:36
Die Gerüchteküche brodelt: Verona Pooth soll zum zweiten Mal schwanger sein. Auslöser für die Spekulationen sind Bilder der 40-Jährigen von der Bambi-Verleihung am vergangenen Donnerstag. Denn auf ein paar der Fotos ist unter ihrem Kleid ein kleines Bäuchlein zu erahnen.

Seit Längerem war Verona wieder einmal gemeinsam mit ihrem Ehemann Franjo, der wegen der Millionenpleite seiner Firma Maxfield sowie wegen des Verdachts der Bestechung und Insolvenzverschleppung im Zentrum von Ermittlungen steht, bei einer Gala erschienen. Doch die Blicke waren nicht lange auf den 38-Jährigen gerichtet, denn unter dem grünen Seidenkleid seiner ihm Angetrauten zeichnete sich ein kleines Bäuchlein ab. Zudem wollen aufmerksame Augenzeugen beobachtet haben, dass Verona den ganzen Abend über keinen Schluck Alkohol, sondern nur Mineralwasser trank. Franjo und Verona haben zusammen einen Sohn, den kleinen San Diego, und wünschen sich ein zweites Kind. Ob es nun so weit ist, wird sich früher oder später herausstellen.

Weitere Aufreger bei der Gala
Doch auch sonst ist bei der Bambi-Gala so Einiges passiert, das nicht im TV zu sehen war, wie die „Bild“ berichtete. Wie zum Beispiel, dass die mit einem Bambi ausgezeichnete Autorin Cornelia Funke von der Bühne stolperte und sich bei ihrem 60-Zentimeter-Sturz den Fuß verstauchte.

Barbara Schöneberger soll am Vorabend der Gala überraschenden Besuch in ihrem Hotelzimmer bekommen haben, als sie nackt im Bett lag. Während der Bambi-Verleihung habe ihr dann jemand auf die Schulter getippt und sich als Teil des Paares zu erkennen gegeben, das in der Nacht an ihrem Bettchen gestanden hatte. Darauf Schöneberger: „Ich hätt Sie nicht erkannt, ich hab sieben Dioptrien.“

Und für Aufregung hat einmal mehr Stefan Raab gesorgt – indem er Uschi Glas beleidigte. In seiner Dankesrede sagte der TV-Star: „Ich möchte mich heute Abend mal bei einer Frau bedanken, ohne die ich nicht hier oben stünde. Bei Uschi Glas ... danke, Mama!“ Doch die fand das gar nicht lustig, meinte sogar, die Aussage sei verletzend gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele