Sexy Schlangenfrau

So erotisch reckt sich Zlata durchs neue Jahr

Adabei
01.12.2008 17:33
Bei der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ hat sie die Jury um Dieter Bohlen sowie das Publikum mit ihrer Gelenkigkeit gleichermaßen schockiert wie begeistert – und es immerhin ins Halbfinale geschafft –, jetzt gibt es die Contortionistin Zlata für jedermann. In einem erotischen Kalender reckt sich die 24-jährige gebürtige Russin durchs ganze Jahr.

Als sie zum ersten Mal auf der „Supertalent“-Bühne stand, konnte Dieter Bohlen gar nicht hinschauen. Zu schmerzhaft sahen die Verrenkungen der Leipzigerin aus. Doch das ist es ganz und gar nicht, wie Zlata erzählte. Denn auch daheim streckt und reckt sich die 24-Jährige, wann und wie immer sie kann. Dann kann es auch schon mal passieren, dass die Schlangenfrau den Geschirrspüler mit den Füßen einräumt, während ihr Oberkörper auf der Küchenplatte ruht. Wie das gehen soll? Das muss man wohl gesehen haben, doch die Bilder aus dem Kalender (siehe Infobox) geben schon mal ein paar Hinweise. Klick dich durch!

Außerdem in der Infobox: Das Video von Zlatas Auftritt im Halbfinale bei „Das Supertalent“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele