Sehr enger Kontakt

Marc Terenzi: “Ich liebe Sarah noch immer”

Adabei
28.11.2008 15:12
Offenbar weiß er selbst nicht so ganz, was er will... Sarah Connors Bald-Ex-Mann Marc Terenzi hat jetzt gestanden, dass er die Mutter seiner zwei Kinder immer noch liebt – trotz der Trennung. Und trotz des Umstands, dass er in letzter Zeit kaum einen Flirt ausgelassen hat, wie nicht nur Bilder von der „Tribute to Bambi“-Gala, die am Mittwoch über die Bühne ging, zeigen. Mit Oliver-Kahn-Ex Verena Kerth, mit der für das Foto oben posierte, soll er die Party sogar gemeinsam verlassen haben...

Seine Gefühle für Sarah werden sich „nie ändern“, sagte der 30-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Wir sehen uns jede Woche, telefonieren täglich. Unsere Kinder realisieren die Trennung noch nicht. Und das ist gut so.“ Sie seien sich trotz des Endes ihrer Ehe noch immer sehr nahe. Und: „Wir werden sogar Weihnachten gemeinsam feiern.“

Doch Gäste der Pre-Bambi-Party dürften diesen Worten keinen besonderen Glauben schenken. Denn sie wurden Zeugen, wie der Sänger den ganzen Abend mit den anwesenden Schönheiten flirtete. Und mit Verena soll er gegen 3.30 Uhr sogar die Party verlassen haben. Gemeinsam seien sie zu einem Hotel im Europapark Rust gefahren, wo sie sich noch an die Bar gesetzt hätten.

Doch auch Sarah scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele