"Du bist schwanger"

DeGeneres überführt Carey mit Champagner-Test

Adabei
28.11.2008 15:22
Ihr Leben war nicht immer leicht, doch jetzt dürfte Mariah Carey endlich das Glück gefunden haben. Seit April ist die 38-jährige Sängerin mit dem um zehn Jahre jüngeren Nick Cannon verheiratet – und jetzt könnte sogar Nachwuchs ins Haus stehen. Das Bild oben zeigt die Sängerin vor wenigen Tagen bei der Verleihung der American Music Awards. Von Babybauch keine Spur, doch den Gerüchten und Ellen DeGeneres zufolge ist Mariah Carey schwanger.

Die Popdiva war diese Woche in der Sendung von Ellen DeGeneres zu Gast und wurde von dieser direkt und ohne Umschweife gefragt, ob sie schwanger sei. Carey wollte nicht richtig damit herausrücken, hatte aber offensichtlich nicht mit DeGeneres Hartnäckigkeit und Kreativität gerechnet.

„Du bist schwanger!“
Die Talkmasterin kramte plötzlich von hinten zwei Sektglaser und eine Flasche Champagner hervor und schlug der entgeisterten Sängerin vor, doch gemeinsam darauf anzustoßen, dass sie nicht schwanger sei. „Lass uns einen Toast aussprechen. Darauf, dass du nicht schwanger bist“, und schwupps hatte Carey das Glas in der Hand. Der Protest, sie trinke so früh am Tage noch nichts, half ihr wenig. DeGeneres ließ nicht locker und stieß mit Carey an, die darauf mit fest geschlossenen Lippen nur so tat, als würde sie trinken. DeGeneres verkündete daraufhin entzückt lachend: „Du bist schwanger!“

Alkohol macht dick
Carey konnte diese Aussage auch durch nachfolgende Erklärungen, sie hätte Angst, dick zu werden, wenn sie trinke, nicht entkräften. Bleibt nur: schwanger oder trockene Alkoholikerin.

Aus Mariah Careys Leben soll übrigens demnächst ein Musical gemacht werden, ein Baby zur Premiere wäre doch ein krönender Abschluss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele