"Es wird schlimmer"

Michelle Williams vermisst Heath Ledger

Adabei
25.11.2008 13:24
„Je mehr Zeit vergeht, desto mehr vermisst man jemanden.“ – Obwohl nun bereits fast ein Jahr vergangen ist, dass Heath Ledger im Alter von nur 28 Jahren an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben ist, kann seine Ex, Michelle Williams, ihren Kummer noch immer nicht überwinden. Der Tod des Vaters ihrer Tochter Matilda (3) nimmt sie demnach noch immer ordentlich mit, einmal mehr, dann wieder weniger. „Trauer ist wie ein fließender Strom“, so der Ex-„Dawson’s Creek“-Star.

Obwohl sich Ledger und Williams noch zu Lebzeiten des gebürtigen Australiers getrennt hatten, war die Vertrautheit der beiden, wohl auch ob ihrer gemeinsamen Tochter, stets ungebrochen. Nur vier Monate nach ihrer Trennung wurde Ledger in seinem Appartement tot aufgefunden.

„Es ist so traurig“, war zunächst alles, was Williams bei einem Interview mit der US-Zeitschrift „Newsweek“ sagen konnte auf. Erst nach einer langen Pause war sie dann bereit dazu, ihre Gefühle über seinen Tod kundzutun: „Es wird immer schlimmer.“

Ihrer Tochter Matilda will sie zwar nicht den Vater ersetzen, aber doch als Mutter stets präsent sein. Nach der Premiere ihres neuesten Films „Wendy und Lucy“ am 10. Dezember will sie sich für längere Zeit nur mehr ihrer Tochter widmen.

Williams sieht sich selbst als äußerst beschützerisch und möchte Matilda nichts mehr „als ein geregeltes Leben bieten“ und zumindest während ihrer Schulzeit nicht mehr arbeiten gehen. Das ehrende Andenken an Heath Ledger wird sie für ihre Tochter jedenfalls bewahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele