Auftritt bei Gericht

Britney überraschend vor Gericht aufgetaucht

Adabei
22.11.2008 10:52
Britney Spears ist am Freitag überraschend in einem Gerichtssaal in Los Angeles aufgetaucht. In dem Verfahren geht es um die Vormundschaft über die gestrauchelte Sängerin. Derzeit regelt Vater Jamie Spears die persönlichen und finanziellen Angelegenheiten der 26-Jährigen.

Erst kürzlich hatte das Gericht die seit Februar geltende Regelung für dauerhaft erklärt. Die Vollmacht war zunächst bis zum 31. Juli befristet gewesen und später bis zum 31. Dezember verlängert worden. Britney kann aber darum bitten, die Vormundschaft zu beenden. Doch erhob sie diese Forderung nach Angaben eines Gerichtssprechers nicht.

Wollte über Album informieren
Die Anhörung war nicht öffentlich. Derzeit bemüht sich Britney Spears um ein berufliches Comeback. Bei dem Gerichtstermin ging es den Angaben zufolge offenbar darum, dass Spears das Gericht über ihr neues Album "Circus" informieren wollte. Es soll am 2. Dezember erscheinen, ihrem 27. Geburtstag.

Tief gefallen
Britney hat in den vergangenen zwei Jahren einen tiefen persönlichen Absturz erlebt: Ihre Ehe mit Kevin Federline ging kurz nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Sohnes in die Brüche, sie selbst fiel zunehmend mit merkwürdigem Verhalten auf. Mehrfach begab sich die 26-Jährige in Entziehungskliniken, doch immer nur kurz – und nichts nützte etwas. Nach zwei Zwangseinweisungen zur psychiatrischen Beobachtung nach Zusammenbrüchen Anfang dieses Jahres wurde das Sorgerecht für den dreijährigen Sean Preston und den zweijährigen Jayden James schließlich Federline zugesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele