Jetzt wehrt er sich

Patrick Swayze stinksauer über “Todesgerüchte”

Adabei
03.12.2008 17:38
Patrick Swayze ist wütend über die erneut über ihn verbreiteten Gerüchte, er würde bald sterben. Unter anderem hatte ihm ein US-Magazin zum wiederholten Male nur noch wenige Wochen zu leben gegeben und behauptet, der Krebs habe sich in die Leber vorgefressen. „Blödsinn“, so der 56-jährige Mime stinksauer. Und er gibt sich kämpferisch: „Ich werde leben!“

Nachdem der „National Enquirer“ vor Kurzem den „letzten Countdown“ eingeläutet hatte, reichte es dem Schauspieler, der auch jetzt für eine CIA-Serie vor der Kamera steht. Er gab über das US-Magazin „People“ ein Statement heraus, indem er bestreitet, dass es ihm gesundheitlich schlechter gehe. Er werde weiter kämpfen – mit der Unterstützung seiner Familie und seiner Freunde. Vor allem für sie sei es so grausam, wenn gewisse Medien einen dunklen Schatten über die relativ positive Entwicklung seiner Behandlung aufziehen ließen. „Es macht mich so wütend, obwohl gerade die Hoffnung so kostbar ist.“

Es gehe ihm soweit gut, doch es sei ihm richtig ein Dorn im Auge, dass manche Boulevardmedien laufend Lügen und Falschinformationen über ihn und seinen Gesundheitszustand verbreiten würden. „Sie berichten, dass ich in den letzten Zügen liege und mich bereits von meiner Familie verabschiede“, so der 56-Jährige sauer. „Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine sehr aggressive Krankheit, und von dem Moment an, als ich die Diagnose bekam, wusste ich, dass es ein Kampf um mein Leben wird. Es ist eine Schlacht - und bis jetzt sieht es so aus, als würde ich gewinnen. Ich bin einer der wenigen Glücklichen, die gut auf die Behandlung ansprechen“, teilte der Ex-„Dirty Dancing“-Star mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele