Trotz Pinkel-Panne

Hugh Jackman ist der “Sexiest Man Alive 2008”

Adabei
19.11.2008 15:10
Er kann singen, tanzen und eine Waffe tragen - und hat es damit heuer zum erotischten Mann der Welt gebracht: Der australische Schauspieler Hugh Jackman ist vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" des Jahres 2008 gekürt worden. Zahlreichen Frauen falle die Kinnlade runter, wenn der durchtrainierte Jackman den Raum betrete, zitierte das Magazin dessen Schauspielkollegin Nicole Kidman. Zu Hause trällere er seiner Frau Deborra-Lee Furness romantische Balladen vor und bereite für die Kinder Oscar und Ava Palatschinken zu. Doch das ist längst nicht alles, was es über den 40-Jährigen zu sagen gibt...

Ob das US-Magazin folgende Geschichte bereits gekannt hat, als es den Australier die Ehre zuteil werden ließ? Vermutlich nicht, denn sonst hätten es sich die Verantwortlichen vielleicht noch überlegt, ob sie Jackman tatsächlich zum erotischsten Mann des Jahres küren. Denn Jackman hat kürzlich dem „Playboy“ gestanden, sich während eines Auftritts in den 90er-Jahren mitten auf der Bühne bepinkelt zu haben.

Damals stand der Schauspieler („Prestige“) im Musical „Die Schöne und das Biest“ als Macho Gaston im Scheinwerferlicht. Eines Abends musste er mitten im Stück dringend auf die Toilette, doch er konnte die Bühne selbstverständlich nicht verlassen. „Ich dachte, wenn ich diesen Ton singe, werde ich mir in die Hosen pinkeln“, erzählte Jackman. „Ich sang den Ton - und da war es auch schon passiert.“ Zuerst dachte er, dass das Publikum nichts bemerkt habe. „Doch sie sahen mich alle ganz komisch an. Dann sah ich meine Hose an. Die war völlig durchnässt...“

Der 40-Jährige war mit der Science-Fiction-Trilogie "X-Men" bekannt geworden und spielt in seinem neuesten Film an der Seite von Nicole Kidman die männliche Hauptrolle in dem Filmdrama "Australia" (Trailer siehe Infobox). Zudem war er als Musical-Darsteller erfolgreich – wenn er sich nicht gerade eingenässt hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele