High Heels für Video

Beyonce: “Ich kann es immer noch nicht glauben”

Adabei
19.11.2008 17:35
Beyonce Knowles ist immer noch hin und weg von dem Video-Sketch, den sie mit Paul Rudd und Justin Timberlake für die Show „Saturday Night Live“ gedreht hat. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass Justin das getan hat. Er war unglaublich.“ Timberlake hatte sich für das Spaß-Video, das am vergangenen Wochenende im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, in High Heels und einen Body geworfen und ist mit zwei weiteren Background-Tänzern hochgradig witzig um die Sängerin herumscharwenzelt (siehe Bild).

„Er ist so talentiert und so komisch“, lobte die Sängerin ihren Kollegen am Dienstag in einem Interview für die Radiosendung „The Ed Lover Show“ des New Yorker Senders 105.1.

Und auch „Sex and the City“-Star Paul Rudd kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Er sagte dem Magazin „UsWeekly“, dass Timberlake „ein meisterhafter Entertainer“ sei. „Er macht alles. Er ist wie Dean Martin. Dieser Bursche kann singen und tanzen - und er ist lustig.“

In dem Sketch spielen Timberlake und die zwei weiteren Tänzer – ebenfalls in einem Body und Stöckelschuhen – Andy Samberg und Bobby Moynihan drei Brüder, die zu Beyonces Song „Single Ladies (Put a Ring on It)“ tanzen. „Regie“ führt Rudd, seines Zeichens Stiefvater des Trios.

Das Video tauchte in der Zwischenzeit zwar bereits des Öfteren auf YouTube auf, wurde vom Sender NBC aber immer wieder gelöscht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele