"Sie war so lieb"

Angelina Jolies emotionaler Auftritt in London

Adabei
19.11.2008 15:13
Angelina Jolie hat in ihrem bisherigen Leben vor allem mit einem überzeugt: Stärke. So ist sie seit Jahren Botschafterin für das Flüchtlings-Hochkommissariat UNHCR und hilft in dieser Funktion den Ärmsten der Armen. Sie hat gegen alle Kritik drei Kinder aus der Dritten Welt adoptiert und sie damit vor einem Leben in Armut bewahrt. Und sie hat sich in ihrem ganzen bisherigen Leben von nichts und niemandem von ihrem Weg abbringen lassen. Doch auch eine Frau wie Angelina wird hin und wieder von tiefen Emotionen übermannt, sodass sie ihre Tränen nicht zurückhalten kann. Wie bei der Pressekonferenz in London zu ihrem neuen Film „Changeling - Der fremde Sohn“, in dem sie eine Mutter spielt, die darum kämpft, ihr Kind zurückzubekommen.

Als Angelina Jolie für ihre Inspiration für ihre Rolle der Christine Collins – der Film basiert auf einer wahren Geschichte, die in den 1920ern spielte – gefragt wird, antwortet sie: „Ihr Name war Marcheline, aber wir haben sie Marshmallow genannt. Weil sie die sanfteste, gutmütigste Frau in der ganzen Welt war.“ Und dann übermannt sie die Erinnerung an ihre Mutter Marcheline Bertrand, die im Jänner 2007 an Krebs starb.

Mit schwacher Stimme spricht die 33-Jährige weiter: „Sie ... sie war Christine Collins sehr ähnlich. Sie war so lieb und wurde nie wütend – nie ist ein böses Wort über ihre Lippen gekommen. Aber wenn es um ihre Kinder ging, wurde sie kämpferisch. Also ist da sehr viel von ihr in diesem Film, in dieser Figur, die ich spiele, die diese Eleganz und Stärke hat zu wissen, was richtig ist.“

In „Changeling – Der fremde Sohn“ spielt Angelina Jolie eine Mutter, deren Sohn entführt wird. Als ihr die Behörden ein Kind zurückbringen, stellt sie fest, dass es nicht ihres ist. Doch niemand glaubt ihr... (Rechts in der Infobox kannst du dir den Trailer ansehen!)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele