"Will ihr Lover sein"

Woody Allen darf bei Scarlett “nur zuschauen”

Adabei
18.11.2008 15:08
Eine Liebeserklärung der etwas anderen Art hat Woody Allen seiner Lieblingsschauspielerin - manche bezeichnen sie auch als seine Muse - Scarlett Johansson gemacht. In der neuen Ausgabe des Magazins "Park Avenue" erzählt der Ausnahme-Regisseur, wann er sich in die Schönheit "verschaute" - und was er am allerliebsten für die frisch verheiratete 23-Jährige wäre.

„Scarlett zu inszenieren, ist eine ganz wunderbare Methode, seinen Lebensunterhalt zu verdienen“, freut sich Woody Allen über die Arbeit mit der Schauspielerin, die am Samstag ihren 24. Geburtstag feiert. Bereits bei der Kostümprobe zu seinem Film „Matchpoint“ habe es ‚Klick’ gemacht: „Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Crew und ich sie anstarrten. Sie war sexy und hatte eine hinreißende Persönlichkeit.“

Doch er bedauere seine distanzierte Position als Regisseur – „Ich durfte zuschauen, aber nichts berühren“ – und sein Alter: „Ich kann nur ihren Vater oder Onkel spielen, oder den älteren Mann am Bühneneingang, der die Schauspielerin hereinlässt. Dabei möchte ich eigentlich nur eines sein: ihr Liebhaber!“

Bilder (c) Craig McDean/Art+Commerce

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele